Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Landgasthof Tönnes in Wipperfürth

HOLIDAY AND INDULGENCE AT THE HEART OF THE "BERGISCHES LAND" REGION

German mountain cuisine using local ingredients, comfortable guest rooms for a relaxing sleep and a large dose of Rhineland hospitality awaits you and your loves ones at the 3-star Landgasthof Tönnes hotel! Jürgen Tönnes and his family have been welcoming
Wipperfürth visitors to the hotel and restaurant for four generations.

Book your room!

The hotel

Comfortable rooms, breakfast including local specialities and idyllic location by a pond. Stay overnight at our country hotel and enjoy the warm ‘Bergisches Land’ hospitality from the Tönnes family for the perfect holiday.

Find out more

Our restaurant

At our hotel, we pamper our guests with down-to-earth German mountain cuisine made using fresh, local ingredients. In summer, the cosy beer garden entices with its picturesque view of the pond.

Find out more

The region

Niedergaul, in the Oberbergische Kreis district, is a paradise for cyclists, hikers and motorbike fans! From Landgasthof Tönnes, you can reach a number of attractive destinations for the young and the old.

Find out more

Packages & info

Experience, enjoy, relax.
On this page, we are pleased to present our current promotions and package offers!

Find out more

The country hotel offers relaxation from the stresses of everyday life on the lawn or in our infrared cabin, as well as a spacious children’s playground for our smaller visitors, attractive offers like guided hikes to the most beautiful destinations in the area and a family atmosphere that gives you a sense of well-being.

Are you in Wipperfürth and the surrounding area on business? Then Landgasthof Tönnes is the perfect choice for your stay. There’s a desk in every room and free Wi-Fi to make sure that you are able to use your time with us well.

Our hotel guests start every morning right with a fresh and plentiful breakfast buffet

We would be happy to meet any special wishes you may have with respect to allergies and vegetarian or vegan lifestyles.

The seasonal menu in our restaurant with beer garden attracts popular classics from the region. Fresh trout and tender game dishes are just some of the culinary delights that locals and visitors alike can enjoy.

You can easily reserve a table in our restaurant at any time or book a hotel room for your next stay.

We look forward to welcoming you to the "Bergisches Land"!

Book your stay now!

News

Asparagus menu

It's finally asparagus season again! Take a look at our restaurant page to discover our asparagus menu!

Find out more

This is what our guests have to say

Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Landgasthof Tönnes in Wipperfürth

Urlaub und Genuss im Herzen des Bergischen Landes

Deutsche Landküche aus regionalen Zutaten, gemütliche Gästezimmer für erholsamen Schlaf und eine große Portion rheinische Gastfreundschaft erwartet Sie und Ihre Lieben im 3-Sterne-Haus Landgasthof Tönnes! Im Hotel und Restaurant empfangen Jürgen Tönnes und seine Familie Besucher der Region Wipperfürth bereits in vierter Generation.

Buchen Sie Ihr Zimmer!

Das Hotel 

Komfortable Zimmer, ein Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten und die idyllische Lage am Teich: Übernachten Sie in unserem Landgasthof und genießen Sie die herzliche bergische Gastfreundschaft der Familie Tönnes für perfekte Urlaubstage.

Mehr erfahren

Unser Restaurant

In unserem Gasthof verwöhnen wir unsere Gäste mit bodenständiger, deutscher Landküche aus frischen und regionalen Zutaten. Im Sommer lockt der gemütliche Biergarten mit malerischem Blick auf den Teich.

Mehr erfahren

Die Region

Niedergaul im Oberbergischen Kreis ist ein Paradies für Radfahrer, Wanderer und Motorradfans! Vom Landgasthof Tönnes aus erreichen Sie zahlreiche attraktive Ausflugsziele für Groß und Klein.

Mehr erfahren

Pauschalen und Infos

Erleben, genießen, entspannen.
Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen unsere aktuellen Aktionen oder Pauschalangebote!

Mehr erfahren

Der Landgasthof bietet Ihnen Erholung vom stressigen Alltag auf der Liegewiese oder in unserer Infrarotkabine, einen großzügigen Kinderspielplatz für unsere kleinsten Besucher, attraktive Angebote wie geführte Wanderungen zu den schönsten Ausflugszielen der Umgebung und eine familiäre Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt.

Sie sind aus beruflichen Gründen in Wipperfürth und Umgebung? Auch dann ist der Landgasthof Tönnes die ideale Wahl für eine Übernachtung. Ein Schreibtisch in jedem Zimmer sowie kostenloses WLAN stellen sicher, dass Sie Ihre Zeit bei uns optimal nutzen können.

Unsere Hotelgäste starten jeden Morgen mit einem frischen und reichhaltigen Frühstücksbuffet optimal in den Tag. Gerne erfüllen wir Ihnen spezielle Wünsche in Bezug auf Allergien und eine vegetarische oder vegane Lebensweise.

Die saisonale Speisekarte unseres Restaurants mit Biergarten lockt mit den beliebten Klassikern aus der Region. Frische Forelle und zarte Wildgerichte sind nur einige der kulinarischen Höhepunkte, die Einheimische und Besucher begeistern.

Über unsere Webseite können Sie jederzeit und unkompliziert einen Tisch in unserem Restaurant reservieren oder das Hotelzimmer für Ihren nächsten Aufenthalt buchen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie im Bergischen Land begrüßen zu dürfen!

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt!

Recommended on HolidayCheck 2019

Wir freuen uns über diese ganz besondere Auszeichnung! 

Erfahren Sie mehr!

Wildkarte

Entdecken Sie unsere Speisen und insbesondere unsere Wildkarte!

Erfahren Sie mehr!

Schnupperwandern auf den Streifzügen

Landgasthof Tönnes aus Wipperfürth bietet
"Schnupperwandern auf den Streifzügen“ an.

Erfahren Sie mehr!

Das sagen unsere Gäste